41 Sportabzeichen – neuer Rekord

Da lachte die Sonne mit den stolzen Leichtathleten um die Wette. Herr Pfaffelhuber (im Bild rechts hinten) überreichte insgesamt 41 Sportabzeichen an die erfolgreichen Kinder.

Foto: Nicole Müller

Darunter waren die Faber-Zwillinge Alex und Basti, welche bereits ihr 7. Sportabzeichen anstecken konnten. Auch Nina Weber und Emilia Wachter haben bereits das 4. Mal Gold bekommen.
Aufgrund der vielen Teilnehmer wurde in Essing gesprungen und geworfen, und eine Woche später im Stadion gesprintet und die anstrengenden  800 m gelaufen. Hier mussten Eltern, Opas und Omas die Zeiten messen und anfeuern. Etliche Kinder waren das 1. Mal dabei, sie gingen anschließend zum Schwimmen ins Keldorado. Nächstes Jahr wollen wir Zahl von 41 natürlich toppen!

Gerne dürfen auch Eltern, Omas, Opas etc. mitmachen.

Sportliche Grüße,
Petra Schlögl

Kommentare sind geschlossen.