4 Kreismeistertitel für Essinger Leichtathleten über 800m

6 Essinger Leichtathleten waren am Start, sie kehrten mit 4 Titeln heim. So gewann Ralph Mengele bei den 13-Jährigen in einer hervorragenden Zeit von 2:25 min über die 800m. Auch Sebsastian Schlögl holte sich den Titel bei den 10-jährigen in einer Zeit von 2:55 min.

Seine Schwester Franziska machte es ihm nach und gewann bei den 12-jährigen in einer Zeit von 2:46 min.
Den 4. Titel holte sich Susanne Brünnig (14 Jahre) in neuer persönlicher Bestzeit von 2:20 min. Mit dieser Zeit hat Susanne eine gute Basis für die Bayerischen Meisterschaften am kommenden Samstag.
Eva Schlögl (8 Jahre) wurde in ihrem 1. Rennen über 800m Dritte – von 15 Teilnehmerinnen! Den 5. Platz erkämpfte sich Viktoria Trübswetter bei den 10-Jährigen Mädchen.
AlleTeilnehmer1
Auf dem Foto von links: Franziska Schlögl, Eva Schlögl, Sebastain Schlögl, Viktoria Trübswetter und Ralph Mengele

Kommentare sind geschlossen.