Bericht zur Abteilungsversammlung Ski vom 24.11.2013

Am 24.11.2013 wurde die Abteilungsversammlung der Skiabteilung im Hotel “Essinger Hof” abgehalten. Es waren 23 Brettl – Fans anwesend. Zuerst folgte ein Rückblick auf die vergangene Saison.

Es wurden zwei Tagesfahrten abgehalten. Die erste Tagesfahrt führte am 29.12.12 nach Kitzbühel/Kirchberg. Mit 50 Personen war der Bus bis auf den letzten Platz besetzt. Am 23.02.13 folgte eine Apres-Skifahrt nach Kaltenbach ins Zillertal. Die 26 Teilnehmer erfreuten sich an der guten Stimmung im Bus und in der Postalm beim Apres-Ski. Bei beiden Fahrten wurden beste Pistenverhältnisse und strahlender Sonnenschein angetroffen.
  
Des weiteren standen Neuwahlen des 1. und 2. Abteilungsleiters auf dem Programm. Die Neuwahlen leitete der 1. Vorstand Thomas Harster. Markus Mederer wurde von den Anwesenden einstimmig zum 1. Abteilungsleiter und Brigitte Schmid einstimmig zur 2. Abteilungsleiterin gewählt.
 
Helmut Bachschmid vom Sportgeschäft “Sport 2000” in Kelheim hielt einen sehr interessanten, einstündigen Vortrag über die neuesten Skitrends.
 

Mit sportlichem Gruß

-Abteilung Ski-

 

Kommentare sind geschlossen.